Kulturkalender 2.0

Kulturkalender 2.0 – es geht los!

Unser Herzstück – der Zentralschweizer online-Kulturkalender – braucht einen Bypass! Zwar weder mit einer Betonwalze noch einem medizinischen Eingriff. Nein, er muss einem technischen Update unterzogen werden. Und da wir bereits ins Binäre eingreifen, möchten wir gleich weitere Optimierungen für Euch schaffen: Die Erfassung von Veranstaltungen soll erleichtert, die Nutzerfreundlichkeit verbessert und die digitalen Möglichkeiten erweitert werden – für Euch Veranstalter*innen, Kulturtäter*innen und Visionär*innen. Denn Ihr seid der Impetus des Luzerner Kulturplatzes. Mit dem Kulturkalender möchten wir ihm diejenige Sichtbarkeit verschaffen, die ihm zusteht!

Eine IT-OP ist leider nicht gratis. Deshalb brauchen wir die Unterstützung unserer Mitglieder und Sympis unter euch. Mit jeder Spende greift ihr uns bereits entscheidend unter die Arme. Helft mit, das Projekt zu realisieren und mitzugestalten – denn die Zentralschweiz ist reich an kultureller Vielfalt. Wir möchten mit einem zeitgemässen Kulturkalender unseren Beitrag dazu leisten.


Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich

©IG Kultur Luzern