Niemer chond A3.jpg

Es bleiben noch 3 Tage...sichere jetzt dein niemerchond-Ticket!Zurzeit steht die Kultur aufgrund der Coronavirus-Pandemie vor schwierigen Herausforderungen. Sommerfestivals finden nicht statt, Konzerte wurden abgesagt oder verschoben. Mit dem niemerchond Festival leisten wir einen solidarischen Beitrag an den Zentralschweizer Kulturplatz. Hilf auch du mit! Wir müssen noch 50 Tickets verkaufen, damit wir das gesteckte Ziel erreichen – und es bleiben noch 3 Tage!

Kaufe jetzt dein Ticket!

niemerchond: Das Solidaritäts-Nicht-Festival der Zentralschweiz

Kaufe ein niemerchond-Ticket direkt über den Ticketlink oder TWINT (QR-Code weiter unten) und unterstütze die nicht-spielenden Künstler*innen mit einer Gage und das Projekt Kulturkalender 2.0. Ein allfälliger Ertragsüberschuss fliesst zurück in Kulturprojekte. Insgesamt 40 Zentralschweizer Bands spielen nicht: Alois, Blind Butcher, Call me Clark, DJ AkuAku, GeilerAsDu, Nice, Duo Klexs, Anna Mae, Pink Spider und viele mehr...

niemerchond Programm

Normalpreis – Das Solidaritäts-Nicht-Ticket für das niemerchond Festival: CHF 25

Mit dem Solidaritäts-Nicht-Ticket kaufst du das ultimative Sommerhighlight-Nicht-Erlebnis. Noch besser wird's mit Soli- und Gönner*innentickets.

Solidaritätspreis – Mit Textbotschaften der Bands, die am Solidaritäts-Nicht-Festival nicht spielen: CHF 50

Das Soli-Nicht-Ticket für das niemerchond Festival. Schicke uns nach dem Kauf des Tickets deine Ticketnummer (oder ein Bildschirmfoto, falls mit TWINT gekauft), deine Kontaktdaten und Mobilnummer an unsere E-Mail-Adresse, damit dich die Botschaften der Bands erreichen!

Gönner*innenpreis – Mit Videobotschaften der Bands, die am Solidaritäts-Nicht-Festival nicht spielen: CHF 100

Das Gönner*innen-Nicht-Ticket für das niemerchond Festival. Schicke uns nach dem Kauf des Tickets deine Ticketnummer (oder ein Bildschirmfoto, falls mit Twint gekauft), deine Kontaktdaten und Mobilnummer an unsere E-Mail-Adresse, damit dich die Botschaften der Bands erreichen!


041_Twint_QR.jpg